Mittwoch, 5. März 2008

Mein linkes Auge



Mein linkes Auge zuckt - es ist ein merkwürdiges, nervöses Zucken. Das kann ab und zu mal passieren, vor allem wenn ich unter Stress stehe, der nicht Langzeit-Stress ist, sondern kurzfristiger, punktueller Stress. Zum Beispiel der Stress, den man hat, wenn man eine Hausarbeit in weniger als einer Woche abgeben muss. Gut, man hatte natürlich mehr Zeit als nur 'ne Woche...
Ich will nicht drüber reden! Jedenfalls, am Dienstag ist der letzte Abgabetermin, ich wollte die Hausarbeit natürlich schon bis gestern abgegeben haben... Naja, nobody's perfect ;)
Ich würd aber doch gerne am Montag nach HD fahren und die HA abgeben, das fänd' ich irgendwie super, wenn ich das hinbekommen würde. So also der Plan. Ich werd mich mal ranhalten müssen. Ach der verdammte Thoreau... Aber, ich hab ja alles im Kopf, was ich so schreiben mag. Und ich habe ja auch noch 5 Tage - oder so. 4 Tage eigentlich... Ich werd jetzt erst nochmal ne Folge Chuck schauen!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oje, genau dieses zucken hab ich auch in stressigen zeiten.

Anonym hat gesagt…

ja, das kenn ich auch!

Anonym hat gesagt…

das kenn ich auch!

also das mit dem auge UND das mit dem aufschieben :)
dazu habe ich gerade heute ein prima artikel gelesen und mich selbst getestet. ich bin wohl eine sehr stark gefaehrdete person :(
aber ich wusste eh schon dass ich gerne prokrastiniere!
ich weiss nicht was der online artikel dazu kann und ob es da den test gibt, aber hier ist der link http://tinyurl.com/2ycuaw
UND JULIA! DANKE FUER DEN TEXT! ich hatte nichtmal zeit fuer ne antwortmail, aber die kommt noch. danke. und GO JULIA, GO HAUSARBEIT, GO THOREAU oder wie der typ heisst ;)