Donnerstag, 27. März 2008

throw a little a little hot rod red in there...



Also ich mag ja nicht so viel wissen über Iron Man. Ausser vielleicht, dass er ein Exoskelett hat...
Und eigentlich ist es ja auch immer der Arno, der auf seiner Seite über die neusten Comic-Verfilmungen berichtet. Aber: Gerade habe ich wieder den Trailer für Iron Man gesehen und ich muss sagen: immer noch WOW! Das ist der Hammer! Ich kann es nicht abwarten, den Film zu sehen. Der sieht zwar echt übel blockbustig aus, aber auch so verdammt witzig. Alleine der Gesichtsausdruck bei seinem sehr un-bescheidenen "Yeah, I can fly!" hat mich von Anfang an überzeugt!
Ich meine, der Hulk zum Beispiel, der macht mich jetzt leider nicht so arg an. Ich meine, wütend und grün ist ja schön und gut. Und eigentlich ist Edward Norton (der neue Hulk) auch echt ein guter Typ. Hmm. Aber Robert Downey Jr. als Iron Man und dann noch mit diesem irrwitzgen Goatee, hahahaha. Ich mach mir fast in die Hose vor Vorfreude, no kiddin! Und also der Typ scheint auch echt witzig zu sein und ironisch - sehr schön! Und die Musik ist halt auch echt nicht zu verachten. Sie haben Black Sabbath mit dabei :)
Schaut halt mal den Trailer an und sagt mir, was ihr davon haltet.
Oh, und an dieser Stelle noch eine kleine weiter Marvel-Info: Es wird demnächst wohl ein Wolverine-Filmchen gedreht werden. Jajaja, mit Hugh Jackman mal wieder... Und ratet, wer da auch vorkommen wird?! Jawohl, Deadpool... LOL, oder?

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ironman ist ein Penner. Er ist wie ein Spatz und er ist kein bisschen lustig. Alkoholiker sollten nicht fliegen.

Anonym hat gesagt…

*isst wie ein Spatz

Jools hat gesagt…

also, für mich hast du ein bisschen zu viele regeln bei comics! da ist es echt schwierig, mitzukommen...
was geht, was nicht?
fliegen dürfen sie nicht, dämonen dürfen nicht sein, fledermäuse auch nicht, DC ist verboten und marvel wohl nur dann, wenn's keine alkoholiker sind...

Anonym hat gesagt…

SOOOO schwer ist das doch nicht.

Arno hat gesagt…

ju, kannst du die verlinkung zu meiner seite aendern? ich hab mein blog umgezogen. entweder: oelna.de, oder scramlings.de/oelna/blog/
danke.
PS: der ironman stinkt echt. niemand kann ernsthaft mit den werten sympathisieren, fuer die er steht.

Arno hat gesagt…

danke dir.

Arno hat gesagt…

fuer euch:
der neue clip

Anonym hat gesagt…

Ich hass Ironman.....ABER DAS IST SCHON NE GEILE RÜSTUNG!!!!