Montag, 9. Juni 2008

EM TiG7 noch fragen?

Am Wochenende hat die EM angefangen, natürlich auch im TiG7.
Public Viewing heisst das Zauberwort - aber wir kucken trotzdem einfach nur Fußball auf der großen Leinwand :)
Ein paar Bierbänke- und Tische im Hinterhof, 'n Beamer und das unerschrockene Bar-Team, mehr braucht's nicht für unseren Verkaufsschlager "Fußball kuck'n".
Bier gibt's natürlich auch, Radler und Hefeweizen sowieso, und die ZehnerWurst noch obendrauf.
Und allen Menschen, die meinten, wir sollen uns lieber keine Hoffnungen machen, dass das TiG7 nochmal so voll wird wie bei der WM, seien diese Bilder ans Herz gelegt:





Also meine persönliche Zusammenfassung:
Sonntag Abend, Deutschland - Polen, 2 - 0, 150 Menschen im TiG7.
Bier kalt, Wurst heiss, stimmung FAN-tastisch.
Bin gespannt, wie's weitergeht.

Olé, olé, olé, olé ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich finde es immer noch sehr ironisch, witzig und irgendwie befriedigend, dass der größte Erfolg eines kleinen Theaters durch Fußballkucken zustande kommt.