Montag, 9. Juni 2008

Madison Square Poop

Ja, wie soll ich sagen?
Nachdem ich für meinen kleinen USA Trip im September (auch U.S. Domination Tour genannt) ausser meinen temporären Wohnorten noch keine wirklichen Fixpunkte habe, suche ich mir nach und nach wichtige Daten zusammen, die meiner Reise einen gewissen zeitlichen Rahmen geben sollen. Nachdem ich umsonstene Museums-Tage, interessante Outdoor-Aktivitäten und Theaterfestivals herausgesucht habe, dachte ich mir, es ist an der Zeit, sich mal um die wirkliche Kultur Amerikas zu kümmern... Also habe ich mich nach dem (ungefähren) Spielplan der nächsten Saison der National Basketball Association umgeschaut- ohne Ergebnis. Beziehungsweise war das Ergebnis, dass ich keine Antwort auf meine Frage "Wann, zur Hölle, ist das erste Spiel der Knicks / Celtics / Nets / egal von wem" bekommen habe.
Weder bei meiner 45-minütigen ungewöhnlich fokusierten Suche im Internet, noch bei meinem Anruf (ja, das ist richtig) bei der Tickethotline im Madison Square Garden... Gut, es sind ja auch noch die Finals momentan, das ist richtig. Da kann man nicht davon ausgehen, dass schon irgendein Termin für die nächste Saison steht. Das wird dann erst am Ende August der Fall sein - sagte mir Dave vom Knicks-Ticketbüro :) Bis dahin muss ich mich wohl gedulden und davon ausgehen, dass die Saison 2008/09 erst Ende Oktober beginnt und ich die NBA knicken kann :(
Na denn geh ich halt zu 'nem Spiel der Mets oder noch besser, der Rangers... Toothless Canadians hitting each other with sticks - oh yeah!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der Phil weiß nicht, wann die NBA losgeht, ich weiß nicht wann die NBA losgeht, WIE groß waren die Chancen, dass sie's imTicketbüro wissen würden?