Mittwoch, 12. November 2008

Wieder da? Schon längst!


Wie aufmerksame Menschen sicher haben beobachten können, bin ich wieder in Europa / Deutschland. Und das schon seit einem Monat.
Am Mittwoch vor 4 Wochen kam in Frankfurt an und war erstmal froh darüber, wieder "hier" sein zu können. Komisch, denn gefallen hat's mir in New York und CT / MA doch schon sehr gut. Eigentlich. Vielleicht hatte das auch eher mit dem grausigen (weil sehr beengenden) 8-Stunden-Flug und der dummen Kuh am Flughafen JFK zu tun...
Weil, die USA verlassen - darauf hatte ich eigentlich noch keine so große Lust. Wo ich's doch schon mal rein geschafft habe... War aber auch toll - meine vielen schönen Tage mit Sarah-Jane in New England und mit Dennis in New York!
Seit ich zu Hause bin, musste ich mich ganz schön 'ranhalten: ich hatte ja einiges an der Uni verpasst und auch beim Arbeiten einiges aufzuholen. Und darum habe ich mich die letzten Wochen gekümmert - und war deshalb ein wenig "einödnerisch" unterwegs. Ausserdem habe ich mein Zimmer renoviert und den Jetlag bekämpft - oder vielmehr hat er mich bekämpft - aber nun ist wieder alles "back to normal" und besser... und das nicht nur, weil mein Zimmer jetzt viel hübscher ist :)
Über die USA werde ich natürlich noch mehr erzählen und auch mal Bilder zeigen. Gerade stelle ich ein paar schöne Geschichten und Bilder zusammen, und das werde ich euch dann auch bald vorführen. Und ja, ich beabsichtige dabei den "Street View Mode" von Google Maps zu verwenden, muahahaha!

Keine Kommentare: