Dienstag, 26. August 2008

We are "AYRAN MAN"



Beim heutigen Pub Quiz im "Murphy's Law" wurde Team "AYRAN MAN" (Philipp, Alexandra, Julia Ri. und Julia Rü.) nicht unüberraschend Zweiter. In einem Stechen mussten sich die drei besten Teams des Abends um die Plätze eins, zwei und drei bemühen. Wir haben das durch das äußerst schnelle Erkennen der Titelmelodie von "A-Team" getan. Und das, bevor die Musik lief...
Gratulation uns allen! Und für nächste Woche habe ich hier den passenden Teamnamen:
"AYRAN MAN Returns - The Revenge of the Artful Dodger"
Na, was sagt ihr?
Oh, und nur um das zu klären: The Artful Dodger
ist sowohl ein Dickens-Charakter, als auch eine Britische Band...
Ein großes Dankeschön auch an Sarah-Jane, ohne deren (vor 4 Jahren aktuelle) konstante Gesangseinlage von "Malaysia - Truly Asia" hätten wir heute Abend vielleicht doch nicht so glorreich absolvieren können...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nur zweiter?

Jools hat gesagt…

OOook:
Es handelte sich hierbei um ein Stechen, wir waren - mit zwei anderen Teams - auf dem ERSTEN Platz!
Jeweils einer aus den drei Gruppen musste dann vorkommen und Dr. Music spielen, sozusagen, und Musik zu Serien zuordnen. Als die ersten Töne von MacGyver liefen, rief einer aus dem "Publikum" die Antwort - und sowas wiederhole ich nicht! Vor allem, weil der Quiz Master mehrmals darauf hingewiesen hat, nichts vorzusagen. Natürlich wäre es nicht vorgesagt gewesen, aber dennoch - ich sagte nichts, einer meiner Gegenüber sagte doch "MacGyver", ich schüttelte den Kopf, er sagt, ok, war vorgesagt, Quiz Master sagt: "Nix gehört, herzlichen Glückwunsch". Aber zumindest die zweite Challenge habe ich an mich gerissen...

Anonym hat gesagt…

Klingt nach Ausrede...

Anonym hat gesagt…

Hallo Julia, ich fands einen sehr schönen Abend und es war genauso so wie du das gesagt hast :) Ich freu mich schon auf Dienstag. Christoph kommt mit und mein Bruder kommt mit ein paar Kumpels und will uns paroli bieten.

"AYRAN MAN Returns - The Revenge of the Artful Dodger" find ich gut ;)

Unknown hat gesagt…

beat it!

Jools hat gesagt…

AYRAN MAN Returns - The Revenge of the Artful Dodger darf ich für morgen ankündigen. Nur so viel: WE ARE ZE CHAMPIONS, my friends!