Mittwoch, 10. September 2008

AYRAN MAN Returns - The Revenge of the Artful Dodger



Wie angekündigt ist das Team AYRAN MAN diesen Dienstag wieder bim Pub Quiz im "Murphy's Law" angetreten und hat - wie es ja zu erwarten war - den ersten Platz gemacht! Eine Flasche Paddy's Whiskey, die zum jetzigen Zeitpunkt nur noch dreiviertel gefüllt ist...
Diesmal war die Besetzung eine andere, neben Philipp und mir waren auch zwei Rookies mit von der Partie, Martin und Elisa, die sich aber als formidable Ergänzung des Teams AYRAN MAN bewiesen haben. Der Martin hat uns, beispielsweise, mit seinem insanen "Politik" Wissen einige Punkte sichern können- Dank des Mittagsmagazins, indem er erfahren hatte, dass Angela Merkel vom Forbes Magazine zum dritten Mal zur einflussreichsten Frau der Welt gekürt wurde.

Am besten hat mir allerdings die Michael Jackson Runde gefallen, denn die Lieder mussten diesmal nicht anhand der tatsächlichen Musik erraten werden, sondern anhand von Midi-Files. Und dass die ja klingen, als hätte Stevie Wonder sie auf seinem Fisher Price My first Keyboard eingespielt, hat der Philipp gestern schon ganz richtig beobachtet!

Oh ja, das hätte ich ja fast vergessen: Der erste Platz wurde einmal wieder durch ein Stechen ausgelotet, zwischen Team AYRAN MAN und dem Team vom Carl. Diesmal musste man keine Lieder raten sondern... den Moonwalk tanzen. Und ratet mal wer sich da zum Affen gemacht hat?!
Danke ans Team und die Supporter des Team AYRAN MAN, die sehr laut gejubelt haben :)



Anyways - GO TEAM AYRAN MAN.
Und für alle anderen: Suck it, suckers!

1 Kommentar:

Christin hat gesagt…

haha...ich freue mich zu lesen, dass mittags schon vorm fernseher hängen DOCH sinnvoll sein kann :)