Dienstag, 16. September 2008

Bye-Bye, so long, auf Wiedersehen!



Gleich geht's los!
Wenn ich das hier geschrieben habe, wird der Computer eingepackt, ich geh' nochmal auf's Klo und zieh mir Schuhe an!
Und dann fahren wir nach Frankfurt. Um 1700 hrs geht mein Flug, denkt mal an mich :)
Und um 7.35 p.m. / halb 2 Uhr nachts werde ich in New York ankommen.
Ich bin ja mal gespannt, mein erstes Mal auf einem anderen Kontinent. Und dann gleich dieser spezielle Kontinent...
Ich versuch, mich hier immer auf dem Blog mal wieder zu melden und euch auf dem Laufenden zu halten.
Wenn ihr noch 'was braucht oder mitgebracht bekommen wollt, schreibt mir doch hier grad 'n Kommentar.
Macht kein' Scheiss - wir sehen uns in 4 Wochen!

I'll keep you guys posted.
Peace out, homies :D

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hoffe du bist gut angekommen!!

bringst du mir eine 'real simple' mit? also die zeitschift?
vieeeelen dank!!
übergabe: cafe prag, wenn du wieder da bist. ich lad dich dann ein ;)

Jools hat gesagt…

ich werd die augen offen halten!
und: deal!