Donnerstag, 18. September 2008

New York City, Baby > The Preface



Nur schnell ein paar Zahlen bevor ich wieder in die Stadt der unbegrenzten Moeglichkeiten verschwinde... Manhattan :)
2 Stunden verspaetet sind wir gestartet in Frankfurt weil
1 Ventilteil defekt war und ausgetauscht werden musste.
1 Platz zwischen mir und meiner Nachbarin im Flugzeug war frei, das hat mich sehr gefreut.
30 Minuten nachdem ich ungeduldig auf ihn gewartet hatte, hat mich
1 Dennis am Flughafen JFK angeholt - ich hatte ihm
10 Stunden zuvor gesagt, dass mein Flug
2 Stunden Verspaetung haben wuerde.
35 Dollar habe ich fuer die Taxifahrt nach Brooklyn bezahlt, in Euro sind das etwa
10 ;)
4.30 Uhr unserer Zeit bin ich dann ins Bett gegangen, eine sehr bequeme Couch ist das, und um
8:00 a.m. aufgestanden. Seither habe ich
0 Museen beschtigt, haha,
1 sehr guten Kaffee getrunken und
2 halbe Bier in New York aeltestem Pub.
2 Slices vegetarian Pizza Abends und leckeren veganen Salat Mittags habe ich gestern gegesse, sowie
1 aeussert illegalen Apfel, den ich in meiner Tasche vergessen hatte und nicht bei meiner
1-Reise (LOL, oder) angegeben hatte...
1 Erkaeltung habe ich mir wohl geholt, naja.

26 Tage hab ich noch hier.
1337, das ist diese Stadt schon sehr.



Soweit, so gut. Ich geh jetzt mal zu Duane Reade und schau, ob ich genuegend cough medicine finde, um ein Paeckchen crystal meth zu basteln - gegen die Erkaeltung ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

crystal meth ftw!

Jools hat gesagt…

in der tat habe ich ein merkwürdiges pflanzliches serum gekauft und es hat natürlich nix genützt!
hätte ich mich doch nur bei duane reade (nein, kein basketballer) nach ner großen packung "cold B gone" oder so umgeschaut...