Montag, 8. Oktober 2007

Montag, 08.10.07

Frühstück
1 kleiner Milchkaffee - 1,5 Punkte
1 Brötchen - 2 Punkte
4 Teelöffel Marmelade - 1 Punkt
1 Teelöffel Butter - 1 Punkt

Mittagessen
1 kleiner Cappuccino - 1 Punkt
1 Brezel - 2 Punkte
1 Walnussweck - 3 Punkte


Abendessen
VIEL Hähnchenfilet - 5 Punkte
3 Esslöffel Reis - 1 Punkt
1 Esslöffel Öl - 1 Punkt
Mandarinen - 1 Punkt (weil aus der Dose)
Currysauce - 1 Punkt
1 Riegel (klitzekleiner) Kinderschokolade - 1,5 Punkte

So in etwa 22 Punkte müssten das sein....
Und dann hab ich noch dieses Wasser getrunken - oder ich dachte zumindest, dass es Wasser sei, bis ich dann gemerkt habe: "Aha, es hat Geschmack". Und kurz danach: "Aha, es hat Punkte, uaaaagrh"!
Nun gut, das Duplo (2,5 P) von vorhin bei den Designern darf man natürlich auch nicht vergessen, aber wenigstens hatte ich heute abend diesen HipHopTanzkurs und habe mir damit den Weg für die schuldgefühlfreie Verspeisung des Duplos ersportelt. MannMannMann, ich kann nicht glaube, dann meine Klamotten SO verdammt nass waren. Gut, das mag jetzt echt ein bisschen eklig klingen, aber ich wollte nur darauf hinweisen, WIE NASS die waren... öhm :D
Ich muss jetzt aber schnell ins Bett, denn zum einen ist ja auch schon Mitternacht und ich muss morgen arbeiten gehen. Zum anderen, und das ist der wichtigere Punkt, hab ich SO nen Hunger - und das, obwohl ich schon nen Liter Tee getrunken, der auch nichts hilft. Verdammt, ich will Schokolade, viel mehr Schokolade!

Keine Kommentare: