Montag, 8. Oktober 2007

Sonntag, 07.10.07

Frühstück
2 Birnen - 0 Punkte
1 Granatapfel - 1,5 Punkte (natürlich, das gut Obst hat Punkte, das war ja klar...)
1 kleiner Milchkaffee - 1 Punkt

Mittagessen
1 kleines Steak - 4 Punkte
2 große Löffel Reis - 1 Punkt
Grüne Bohnen - 0 Punkte
Pfifferlinge - 1,5 Punkt (da war wohl Sahne dran...)
Salat - 0,5 Punkte (wegen dem ganzen Öl)

Sonntäglicher (ausnahmsweise, sonst gibts sowas bei uns nie, buhuuu) Kaffeeklatsch
1 kleines Stück Pflaumenkuchen - 5 Punkte
1 kleiner Milchkaffee - 1 Punkt

Abendessen
1 großes Stück Ciabatta - 4 Punkte
2 Scheiben Truthahnbrustaufschnitt - 2 Punkte
3 Tomaten - 0 Punkte
4 kleine Scheiben Lachsschinken - 2 Punkte

Dazu: Viel Tee, viele Kaugummi, viel Wasser
Sport: Ja!
Ne gute Stunde war ich im McFit und hab da hart geschwitzt - ja, Sport hab ich auch gemacht...
Jetzt werd ich wohl ins Bett gehen müssen, denn Punkte kann ich mir für heute echt keine mehr erlauben und ich hab voll Bock auf Schokolade.
Aber, wie ist es beim aufhören immer? Die ersten 72 Stunden sind die schlimmsten, die erste Woche übrigens auch und der erste Monat sowieso... hmm, scheint immer schlimm zu sein. Ich bin gespannt. Ich will!!
Ich habe heute übrigens 23,5 von 24 erlaubten Punkten gegessen, uh, und Sport gemacht, muahahaha ... Go Me!

Keine Kommentare: