Donnerstag, 3. Januar 2008

Ehre, wem Ehre gebührt



Nachdem der Daniel und ich uns die letzten beiden Monate in einem kleinen freundschaftlichen Tetris-Wettstreit befunden haben, muss ich nun wohl oder übel das Ergebnis für 2007 bekannt geben ;)
Mit 452181 Punkten ist der Daniel der ungeschlagene Sieger im letzten Jahr.
Was man so hört, musst er dafür allerdings einen enormen Preis zahlen - nach 12 Stunden Dauerspielen wurde er kurzfristig von einer leicht verkrüppelten Hand und Augenschmerzen gequält...
Es hat sich aber gelohnt, konnte er doch meine Vorlage von 417353 mit guten 50000 Punkten überrundet.
In diesem Sinne: All Hail, Tetris King of 2007!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

12 Stunden...eine Sehnenscheidenentzündung, gichtartigie Anfälle im Handgelenk und der Wahnzustand in dem man alle Objekte zwanghaft in Reihen anordnet...Ich kann dazu nur sagen: Das war es wert!!!


Man munkelt es gäbe allerdings für 2008 schon einen neuen Rekord. Vielleicht wieder vom Tetris-König?

Anonym hat gesagt…

aber,aber... das Jahr 2008 ist ja noch lang und vielleicht fühlt sich ja auch der arno noch inspiriert sich zu beteiligen :-)

Jools hat gesagt…

Ich sag mal so - unwahrscheinlich!
:D
Selbst wenn er wollte, könnte er nicht...
Es heißt ja Tetris und nicht Wunst
Also kommt es von "Tetris" und nicht von "Wollen"!